Aufbruch am 28. September 2008

Das Abenteuer denk!BAR®mobil beginnt!
Auftakt ist die Aufbruch-Party am Sonntag, 28. September 2008
ab 15:00 h im Volkerweg Köln-Mauenheim.

Für gute Ideen lohnen sich mehrere Anläufe und verschiedene Wege.

Die Idee:

· Den Dialog fördern mit und zwischen Menschen, die sich nicht den gesellschaftlichen Mächten überlassen, sondern sich kreativ einfassen in die Gestaltung der Rahmenbedingungen ihres Lebens.

Einige unserer Schritte:

· Initiative Zukunft

· Querdenker-Akademie

· Kirchenkarawane

· Regionaler Aufbruch

· Demokratie-Pilgerweg

werden nun ergänzt um die denk!BAR®mobil

Dieses Projekt hat umwälzende persönliche Konsequenzen. Wohnraum bietet nun nicht mehr ein gemütliches Kölner Reihenmittelhaus, sondern die „Klause auf Rädern“.

Der Aufbruch mit der denk!BAR®mobil in die Regionen ist mir ein schöner Grund Freunde, Kollegen und Weggefährten der verschicken Lebensphasen zu einem Fest einzuladen.

Erste Station nach der Aufbruch-Party am 28.9.08 in Köln wird die Herbsttagung des Regionalen Aufbruch vom 03. bis 05. Oktober 2008 beim „STAR Verein für regionale Nachbarschaftshilfe e.V.“ in 83404 Ainring im Berchtesgadener Land sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *