Sprachtraining auffrischen

CIMG0962 b

Jederzeit souverän - Hildegard Starlinger

” Wer an seiner Stimme arbeitet, arbeitet am Kern seiner Persönlichkeit!”, wusste schon Professor Higgins, der aus dem Blumenmädchen Eliza Doolittle seine FAIR LADY schuf. Das Musical mag mit der gelungenen Kreation und dem Happyend enden, das reale Leben ist hartnäckiger.Für die gute Stimme, Sprache und Ausdruck ist das ständige, lebenslange Mühen nötig. Fehler sind hartnäckig und schleichen sich immer wieder ein.
Also genehmige ich mir wieder einmal ein Auffrisch-Training.
Die Schauspielerin und Sprachtrainerin Hildegard Starlinger hatte schon vor einigen Jahren souverän ihre Kompetenz unter Beweis gestellt. Trotz Begrenzung auf 15 Teilnehmer stand sie vor einer doppelt so großen Gruppe und meisterte über drei Tage die Situation bravourös.
Eine gute Voraussetzung, um diesmal bei normaler Gruppengröße zu trainieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *